Islamophobie

Hier möchte ich kurz auf den Begriff "Islamophobie" eingehen. Gerade in letzter zeit hört man ihn öfter, vor allem als Vorwurf und sogar Beleidigung. Ich sage aber das es dieses Wort gar nicht gibt.

Der Islam ist laut Wikipedia ein Religion. Die Ansichten dazu reichen bis hin zu Vergleichen mit dem Dritten Reich, Hitler und der Aussage, das es sich beim Islam um eine entsprechende Ideologie handelt. Hier möchte ich aber nicht weiter darauf eingehen. Nur so viel, eine Ideologie regelt das gesamte gesellschaftliche Leben. Egal ob Privatleben, Rechtssystem, Politik oder Berufsalltag, wenn etwas all dies regelt, handelt es sich um eine Ideologie.

Phobie

Eine Phobie ist eine irrationale Angst. Bekanntes Beispiel dafür wäre die Akrophobie (Höhenangst). Menschen haben Angst vor großen Höhen oder eben auf einen Hocker zu steigen. Auch wenn man eine gewisse Gefahr unterstellen kann, ist "Höhe" nicht zwingend tödlich. Allen Phobien gemein ist aber das die Angst irrational, völlig übertrieben und unbegründet ist.

Islamophobie

Auch dieser Begriff unterstellt eine irrational Angst, hier aber vor dem Islam. Wie kann es aber sein das diese Angst unbegründet sein soll? Ein Blick in die islamische Welt reicht doch vollkommen aus um den Hass, die Gewalt und die Unmenschlichkeit dieser Ideologie zu erkennen. Ich möchte hier nicht mit entsprechenden Details langweilen.

Nun ist es natürlich nicht so das es jeden Tag islamistisch bedingte Anschläge in Deutschland geben würde. Wer davor Angst hat, sollte nicht mehr zur Arbeit gehen und aufhören Glühlampen zu wechseln. So betrachtet mag man dem Begriff "Islamophobie" zustimmen. Man sollte aber nicht vergessen, dass ein steigender Anteil an Muslimen in der Bevölkerung immer zu steigender Gewalt bis hin zu Progromen führt.

Angst vor dem Islam

Der eigentliche Grund für die Angst vor dem Islam ist ein ganz anderer, dieser ist hingegen jeden Tag zu beobachten. Der Uninformierte wird sich wundern dies zu lesen, der linke Gutmensch wird Rassismus erkennen. Das spielt natürlich keine Rolle, die Realität lässt sich nicht wegwünschen, auch wenn Medien und Politik einen anderen Eindruck vermitteln.

Moscheen mögen interessante Bauwerke sein, ihre Funktion aber verstößt gegen unser Grundgesetz. Alle kämpfen für die Gleichberechtigung der Frau (die schon längst erreicht ist), geht es aber um den Islam, reden plötzlich alle von kultureller Bereicherung und Multikulti. Schon zählen die Rechte der Frau nichts mehr, wir Opfern diese Frauen auf dem Altar der Toleranz.

Hallenbäder werden umgebaut, damit Musliminnen ungesehen baden können, getrennte Badezeiten sind da schon eingeführt. Der Grund ist schlicht und einfach das es beleidigend wäre von Menschen zweiter und dritter Klasse (laut Koran) gesehen zu werden. Also werfen wir auch hier unsere Prinzipien der Gleichberechtigung und Gleichheit über Bord und unterdrücken alle anderen Menschen nur, damit Muslime sich nicht beleidigt fühlen.

Die Schulpflicht gilt für alle Schüler, es sei denn, es sind Muslime. Auch hier macht man wieder Ausnahmen. Muslimische Mädchen werden vom Schwimmunterricht befreit, weil es die Familienehre beschmutzen würde, wenn sie von Ungläubigen gesehen werden. Wir lehren unseren Kindern Geschlechter-Apartheid nur um nicht anzuecken und als Nazi abgestempelt zu werden.

Jetzt könnte man ja denken, dass wir einen Rechtsstaat leben und Unrecht entsprechend gehandhabt wird. Stellen Sie sich einfach vor wie ganze Straßen zu Schlachtfeldern, werden und brennende Barrikaden die Polizei aufhalten sollen. Polizei, Feuerwehr und Notärzte, das sind die Menschen, die aus manch einem Viertel vertrieben werden und angegriffen werden. Sie haben dort schlichtweg nichts zu suchen, es handelt sich nicht um Deutschland. Ganz klar ist die deutsche Gesellschaft Schuld an dieser Entwicklung, sie kriecht zwar zu Halbmond, aber das ist eben nicht genug, einfach mal den Koran lesen.

Man könnte diese Beispiele noch lange weiter führen, was ich damit sagen möchte, sollte klar sein.


Schlußfolgerung

Eine unbegründete Angst vor dem Islam kann es nicht geben. Schon jetzt zersetzt er unsere freiheitlich demokratische Grundordnung, unterstützt von linksgrünen Anpassungsspinnern in Politik, Medien und auf den Straßen. Apartheid-Regimes gab es schon (zu) viele, laut Sigmar Gabriel soll ja selbst Israel eines sein. Aber eines gab es noch nie, noch nie hat eine Mehrheitsgesellschaft sich selbst diskriminiert um sich einer Politideologie zu unterwerfen. Noch nie hat eine Gesellschaft Werte wie Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung geopfert um sich freiwillig einer rassistisch geprägten Mittelalterkultur anzupassen.

Deutschland und der gesamte Westen tun dies gerade mit jedem Tag ein wenig mehr und ein wenig schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen