Freitag, 6. April 2012

Moderner Wahlkampf in Europa - 56% dank Islamisierung

“Gott weiß, wer Muslim ist und wer nicht. Lassen Sie mich allen muslimischen Brüdern und Schwestern mitteilen, wofür ich stehe. Ich, George Galloway, trinke keinen Alkohol und ich habe noch nie getrunken. Fragen Sie sich bitte selber, ob der andere Kandidat bei dieser Wahl, Imran Hussain [von der Labour-Partei], dasselbe von sich behaupten kann. Ich, George Galloway, bin mein ganzes Leben lang für die Muslime im Parlament und im Ausland eingetreten, und ich habe dafür einen hohen Preis bezahlt. Ich, George Galloway, wurde dafür mit der höchsten zivilen Auszeichnung von Pakistan geehrt.”

“Ich bin besser als er [Hussain], der selber aus Pakistan stammt, es je sein wird. Gott weiß, wer Muslim ist und wer nicht. Ein Mann, der nie aus seinen Cafés herauskommt, kann den Leuten nicht weismachen, dass sie für ihn stimmen sollten, weil er Muslim sei. Ein Muslim muss, so wie ich es getan habe, zum US-Senat gehen und ihnen sagen, dass sie Mörder, Lügner, Diebe und Verbrecher sind. Ein Muslim ist jemand, der sich vor keiner irdischen Macht scheut, aber den Tag des Jüngsten Gerichts fürchtet. Ich bin bereit dafür, ich setze mich dafür ein und das ist das Einzige, was ich fürchte.”

“Wir sind für Gerechtigkeit und für den haqq [das islamische Konzept der Wahrheit und Gerechtigkeit], ihr genauso wie ich, aus religiösen Gründen …”
The Telegraph
Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen